Adventskalender Tür Nr. 19

Hinter dem 19. Türchen verbirgt sich der etwas mürrisch dreinschauende Boo. 👀 Aber Boo hat auch eine andere Seite, die er aber nur bei vertrauten Personen zeigen kann.

Der 8-jährige Boo kam im Frühjahr diesen Jahres zu uns.

Ursprünglich lebte er in einem Wildbestand. Nun hat er leider phasenweise entzündetes Zahnfleisch und dadurch Probleme mit dem Fressen. Da er dann auf Medikamente angewiesen ist, sucht er nun ein warmes Plätzchen in einem Haushalt. Boo ist seinen Artgenossen und den meisten Menschen gegenüber sehr neutral eingestellt. Er faucht meist kurz, lässt sich dann aber doch streicheln. Er braucht lange bis er sich jemandem richtig öffnet, wenn es aber soweit ist, kommt er auch freiwillig um sich seine Leckerchen und Schmuseeinheiten abzuholen. 🥰

Aufgrund seiner immer wiederkehrenden Krankheit suchen wir für Boo ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder gesichertem Freigang.

💌 Interesse geweckt? Dann sende uns eine E-Mail an: katzen@tierheim-lb.de

Schreibe einen Kommentar