Adventskalender Tür Nr. 16

Das Türchen Nr. 16 ist für unseren 2. Gizmo reserviert.

Der große 7-jährige Börbel Rüde sucht standfeste Menschen mit Hundeverstand.

Er kam mit seiner Hündin Peanut zu uns. Im Tierheim haben sich die zwei dann auf Dauer allerdings nicht gut verstanden. Gizmo ist seinen Bezugspersonen gegenüber sehr anhänglich und möchte daher lieber als Einzelhund bei seinen Menschen leben.

Rassetypisch ist Gizmo wachsam und sehr territorial, weshalb sein neues Zuhause ein gut eingezäuntes Grundstück haben sollte, dass er auch bewachen darf.

An der Leine hat Gizmo bei Hundebegegnungen durchaus mal Randale gemacht. Wir haben ihn daher an ein Halti gewöhnt, was er gut akzeptiert und mit dessen Hilfe die Hundebegegnungen auch entspannt ablaufen. 💪

Ansonsten ist Gizmo draußen ein gemütlicher und ruhiger Hund.

Interesse?
Dann schreib uns gerne eine Mail 💌 an: hunde@tierheim-lb.de

Schreibe einen Kommentar