Hinter dem 15. Türchen versteckt sich die Happy-End-Story von unserer großen, sensiblen Lesy.
Lesy ist eine sanfte, zurückhaltende Herdenschutzhündin, die mit einer großen Portion Angst und Unsicherheit zu uns kam. Mit ihr Gassi zu gehen war anfangs kein leichtes Unterfangen, denn wenn sie etwas gruselig fand, dann haben sich die 40 kg in Bewegung gesetzt, um möglichst schnell das Weite zu suchen. Und Lesy hatte eine recht lange Liste mit gruseligen Sachen.
Sie war jetzt fast 1 Jahr im Tierheim und ist in der Zeit etwas cooler geworden, ganz abgelegt hat sie ihre Ängste jedoch noch nicht.
Im November dieses Jahres durfte sie dann in ihr Zuhause umziehen. Weil sie es lieber ländlich haben wollte, ging die Reise nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort lebt sie jetzt mit einigen anderen Hunden auf einem großen Gelände mit Haus und Hof. Das Gelände ist sooo groß, dass es gar nicht zwingend erforderlich ist, extra an der Leine Gassi zu gehen. Diese neue Freiheit und die Möglichkeit, alles in ihrem Tempo zu erkunden, tun Lesy unglaublich gut. Ihre neuen Besitzer geben ihr so viel Zeit wie sie braucht und gewöhnen sie nach und nach an alles.
Wir sind unglaublich glücklich, dass diese tolle sensible Hündin ein Zuhause gefunden hat, in dem sie nun endlich in Ruhe ankommen kann.
Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe!