Adventskalender Tür Nr. 14

Hinter unserem 14. Türchen wollen wir euch eine Hündin vorstellen, die leider immer übersehen wird und schon seit über 1 Jahr auf ihr Zuhause wartet. 😔

Die sensible 2-jährige Herdenschutzmixhündin Hazel sucht eine Familie, die ihr Sicherheit vermittelt und geduldig neue Situationen mit ihr meistert. Fremden gegenüber ist Hazel anfangs sehr zurückhaltend und braucht etwas Zeit, bevor sie richtig auftaut.

Dank ihrer Gassigeher hat sie schon sehr viel gelernt und konnte auch die Welt außerhalb des Tierheims erkunden.

Sie fährt gerne im Auto mit, kennt das Leben in der Wohnung, ist stubenrein und kommt mit freundlichen Katzen gut zurecht. Hazel versteht sich mit den meisten Hunden und könnte auch mit einem bereits vorhandenen Ersthund zusammenleben.

Sie hängt sehr an ihren Bezugspersonen. 💞

Da sie sich gerne im Grünen aufhält, sollte ihr neues Zuhause über ein gut eingezäuntes Grundstück verfügen.

Interesse geweckt?

Dann schreib uns gerne eine Mail 💌 an: hunde@tierheim-lb.de

Schreibe einen Kommentar