Adventskalender Tür Nr. 10

Hinter unserem 10. Türchen wollen wir euch die Happy-End-Story von unserem Duo Roxy und Toni erzählen. Beide wurden zusammen im Tierheim abgegeben und sind ein eingespieltes Team, welches wir nicht trennen wollten. Wir freuen uns, dass die zwei gemeinsam ein neues Zuhause gefunden haben.

Ihre Menschen haben uns folgende Nachricht geschrieben:

„Als wir Toni und Roxy im Tierheim gesehen haben, war es Liebe auf den ersten Blick und wir konnten sie dann auch ganz schnell mit zu uns nach Hause nehmen. Beide waren von der ersten Sekunde an Zuhause bei uns, haben alles ohne Angst erkundet und die erste Nacht direkt bei uns im Bett geschlafen.
Am Anfang hatten beide Probleme mit dem Futter, die wir aber mithilfe einer ganz tollen Tierärztin lösen konnten und inzwischen sind die beiden kerngesund und fit.
Toni ist unser Schmusekater, seine Lieblingsbeschäftigung ist auf dem Balkon sitzen und alles beobachten. Außerdem ist er sehr gesprächig und teilt sich gerne durch Maunzen mit. Er spielt manchmal auch, aber man merkt ihm sein Augenhandicap beim Fangen schon an, aber er nimmt das Ganze mit Würde und nimmt es einfach nicht so ernst.

Roxy dagegen wäre eine super Mäusefängerin. Sie ist ernsthaft bei der Sache und fängt die Katzenangel in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Aber sie liebt auch kuschelige warme Plätzchen, am liebsten unter einer Decke oder auf dem Schoß. Man hört sie nur maunzen, wenn sie ganz dringend Futter will, denn sie ist sehr verfressen und sobald die Tüte raschelt, steht sie bereit.

Beide sind superlieb, verschmust, kratzen und fauchen nie, sind sehr geduldig mit unserem Sohn und Zuhause immer mit dabei.“

Wir wünschen den zwei Samtpfoten und deren neuer Familie alles Liebe!